Bilder Upload

Vivaz + Vivaz Pro Bericht

#1 von heatschgern , 28.01.2011 17:20

So ich verfasse jetzt mal einen kleinen Bericht vom Vivaz.
Also zuerst mal die Unterschiede zwischen dem Vivaz und dem Vivaz Pro.
Vivaz:
-Abmessungen 107 x 52 x 12.5 Millimeter
-Gewicht 97 Gramm
-Displaytyp LCD-TFT (3,2 Zoll)
-Kamera 8Megapixel + HD Video Aufnahme (1280 x 720 Pixel), LED-Blitz Hier mal ein kleines Kameratestvideo http://www.youtube.com/watch?v=rWa6ahFkQ0I

Vivaz Pro:
-Abmessungen 109 x 52 x 15 Millimeter
-Gewicht 117 Gramm
-Displytyp LCD-TFT (3,2 Zoll)
-Kamera 5Megapixel + HD Video Aufnahme (1280 x 720 Pixel), LED-Blitz
-wichtigstes Merkmal ist aber die Querz-Tastatur!

Es gibt Hardware Tasten, einmal die Anrufannehmen -und Anrufablehnen oder auflegen Taste, sowie in der Mitte eine Menü Taste die auch als Zurück Taste dient.
Hier ein Bild vom Handy (Vivaz Pro):


Lieferumfang:
-Handy+Akku
-USB Kabel (mit MINI-USB)
-Netzteil (aus dem man sich das Aufladegerät baut)

So ich berichte jetzt Allgemein über das Vivaz. Meine Nachbarin hat eines und das hab ich mir auch mal ein bisschen genauer angekuckt. Also der resistive Touchscreen reagiert meiner Meinung nach sehr gut und präzise, leider gibt es bei scrollen oft Probleme denn man öffnet leicht Programme oder Dateien wenn man den Finger über das Display bewegt! Leider ist auf dem Handy NUR Symbian OS (Series 60) installiert was leider schon ein bisschen veraltet ist gegenüber dem neuen Google Betriebssystem Android.
Zur Kamera Funktion, diese macht mäßig bis gute Bilder. Hier mal ein Beispiel:http://www.flickr.com/photos/bestboyzde/4747052947/
Bei diesem Foto das vom Vivaz Pro geschossen wurde ist die Qualität eigentlich sehr gut, aber sobald die Lichtverhältnisse schlechter werden sieht das ganze dann nicht mehr so gut auch.

So viel gibt es nicht mehr zu sagen im Allgemeinen ein schönes Handy.

MFG Sven

heatschgern  
heatschgern
Neuer User
Beiträge: 13
Registriert am: 25.01.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz